Über mich

Als Mutter eines Kindes mit einer lebensbedrohlichen Allergie auf Nüsse habe ich mich in einer Selbsthilfegruppe auf der Stelle in den Namen “Anna Füller Xi” verliebt. Obwohl ich noch keine Ahnung hatte was ich damit anstellen könnte, fragte ich die Mutter des Erfinders um Erlaubnis, diesen Namen zu verwenden. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön 😘

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich immer laut gelacht und heftig den Kopf geschüttelt, wenn mir jemand den Vorschlag gemacht hatte zu bloggen.

Aber nun sprudelten in mir plötzlich Text- und Bild-Ideen über die personifizierte Anaphylaxie, genau so wie es das Wesen von Anna Füller Xi eben ist – unberechenbar.

In unregelmässigen, unvorhersehbaren Abständen werde ich nun also hier über Anna Füller Xi berichten.

Kontakt

Impressum