Nussallergie – die versteckte Gefahr

Anna Füller Xi wird mit Adrenalinpen vertrieben

Anna Füller Xi nörgelt: “Es ist ja grossartig, dass ich in der Zeitschrift Drogistenstern erwähnt werde. Ich erinnere mich sehr gerne an den erwähnten Abend 😄.
Zum Mittagessen mit der sympathischen Autorin wurde jedoch ausgerechnet das Restaurant besucht, das genau über mich Bescheid weiss. Ich hatte keine Chance für eine Live-Vorstellung 😒. Und warum mussten die ausgerechnet das Foto verwenden, bei dem dieser Junge den Adrenalin-Pen bei mir anwendet 🤬? Bei der Fotosession hatten alle anderen viel Spass und gute Laune, aber auf mich hat niemand Rücksicht genommen 😭.”

Herzlichen Dank an die Autorin und die Fotografin für den wirklich tollen Artikel! Trotz des ernsten Themas darf man die Lebensfreude nie verlieren! 😊🎉

-------
Diesen Blogbeitrag teilen:
Tagged , , , , , , , , , , ,

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.