Anna Füller Xi und die Esel

Boldewyn oder: Nicht Denken, nicht Glauben – Wissen ist Pflicht!

🤷‍♀️🙄🗣🤭Ihr empfindet die Vorschriften der Eltern eines Kindes mit Anaphylaxie-Risiko zu stur, zügellos, ja vielleicht sogar dumm? Ihr denkt, das sei einfach eine bockige Eselei und eine der folgenden Aussagen ist schon mit euch durchgegangen: ❎”Ich glaube kaum, dass hier…

weiterlesen

-------
Diesen Blogbeitrag teilen:
Anna Füller Xi, die personifizierte Anaphylaxie liebt giftige Pflanzen.

Erkenntnisse…

Wenn das kleinere Geschwisterkind ohne Allergien plötzlich etwas realisiert: “Mami, kann ich wirklich alles auf der Welt einfach so essen?” Und Mami den herzzerreissend traurigen Blick des älteren Kindes mit Nahrungsmittelallergie auffängt und versucht, irgendetwas positives zu sagen…

-------
Diesen Blogbeitrag teilen: